home
design4-it
referenzen
kontakt
impressum
    warum_design  WARUM "Design4-it"
    konzept
internet JEU- STICK UND NETT-WORKING.
cms

Es war einmal... im Jahre 2001, die Dot.Coms mutierten zu Penny Stocks und so
mancher leckte seine Wunden aus der High-Tech Revolution. Da beschloss Andreas Gommlich,
seinem freien Schaffen einen Agentur-Namen zu geben. Eine gute Idee.
Zu ihr gesellte sich eine zweite gute Idee: Der Firmenname DESIGN4-it. Nicht etwa, um Sir Phillipe
Starck jetzt im virtuellen (Möbel-) Design seinen Ruf streitig zu machen. Sondern zurückzukehren zu den Ursprungsformen von Dienstleistung & Beratung 4-it (für die Sache). Sich der Sache im Auftrag des Kunden ganz zu verschreiben und ohne unnötigen Schnickschnack im Dialog mit ihm seine "richtige Lösung" zu finden. Das machte ihm Spaß und zahlte sich aus.
Für sich und seine Kunden!

So kamen auch der Erfolg, weitere Kunden und eine Menge Ideen und Anregungen, die Herr
Gommlich gerne aufnahm. Zum Beispiel die Idee eines seiner ersten Kunden, die
besten freien Mitarbeiter zu Mit-Unternehmern zu machen und am Erfolg der Arbeit zu beteiligen. Das brachte eine Menge Motivation, gute Ergebnisse und noch mehr zufriedene Kunden für das ganze Team.

 

Heute stecken sich alle im Team neue Ziele. Nämlich, wie sich der Kunde bei DESIGN4-it noch
wohler fühlen könnte. Pete meinte, eine klasse Espresso-Maschine wäre das Richtige.
Yakup meinte, Frischluft und ein Blick ins Grüne wären doch noch wichtiger für die Raucher!
Raucher?! Andreas hebt den Kopf: Wenn hier was raucht, dann Eure Köpfe! Zumindest solange,
bis Frau Simon den Relaunch-Entwurf begeistert in ihre geblümte Aktenmappe steckt!

So merken die Kunden schnell, dass sie sich keine Kopfschmerzen über die Lösung machen
müssen, schließlich ist DESIGN4-it zur Stelle und das Aspirin-Kreuz von Bayer nicht ganz fern.